Elterncafé

Unser Elterncafé

Am Mittwoch, den 11.10.2017 hat unser erstes Elterncafé stattgefunden. Zusammen mit Frau Hoppius und Frau Klingebiel trafen sich viele Eltern in der Mensa des Offenen Ganztages. Sofort beim ersten Mal war unser Elterncafé sehr gut besucht und eine tolle Ergänzung zum Schulalltag. Alle haben etwas zum Frühstücken mitgebracht und so konnten wir uns in gemütlicher Runde in Ruhe unterhalten. Sogar Großeltern kamen zu Besuch und wir tauschten uns über Schule heute und früher aus. Es war ein sehr netter Morgen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 

Unser Elterncafé soll ein Treffpunkt sein, wo man in gemütlicher Runde zusammensitzt. Es soll eine Möglichkeit sein, mit anderen Eltern in der Schule in  Kontakt zu kommen, gemeinsam zu frühstücken, einen Kaffee oder Tee zu trinken, zu lachen und sich auszutauschen. 

Die nächsten Termine (jeweils von 8.00 - ca. 9.30 Uhr)